Fratelli Carli: ein Familienunternehmen

Ein „Familienunternehmen“ zu sein, ist unsere Stärke. Eine Wahl der Kontinuität und Treue zu unserer Geschichte, die wir mit den vielen Menschen teilen, die uns helfen, das zu tun, was wir immer getan haben: gute Früchte aus soliden Wurzeln hervorzubringen.

Video

Play

Gian Franco Carli

Unsere Vision

"Wir wollen ein Bezugspunkt bei der Verbreitung der gastronomischen Tradition und der mediterranen Kultur sein, ohne Kompromisse bei Ethik und Qualität, unter Achtung der Umwelt und der Menschen."

 

 

Gian Franco Carli

Vorsitzender

Unsere Werte

Betreten Sie unsere Welt, wir sind eine Familie

Qualität

Es nicht nur machen können, sondern es auch gut machen, ist das Prinzip, das uns leitet. Aus diesem Grund können wir höchste Qualität garantieren, wobei wir stets auf jedes Detail achten.
 

 

Tradition

Wenn wir unsere Geschichte betrachten, so haben wir uns inspirieren lassen, um uns zu erneuern und einen einzigartigen Stil zu kreieren, der in der Lage ist, die Sorgfalt, die wir in unsere Arbeit stecken, zu vermitteln.

 

Ethik

Teil der Essgewohnheiten von Familien zu sein, ist eine Verantwortung, die wir ernst nehmen, da wir uns bewusst sind, dass wir mit Qualität, Sorgfalt und Respekt aufwarten müssen.

 

 

Mut

Wir sind immer offen für Innovationen und respektieren den Vorrang der Erfahrung. Wir arbeiten in der Zeit der gewachsenen Tradition und achten darauf, unsere Einzigartigkeit zu bewahren.

 

Carlo Carli

ein neues Geschäftsmodell 

Eine Geschichte von Qualität und Nachhaltigkeit

Wir sind aus der bäuerlichen Kultur und Tradition Liguriens entstanden. Eine Welt, die es verstanden hat, von Generation zu Generation die Leidenschaft für Qualität, Liebe zum Land, Respekt vor den Menschen, der Arbeit und dem Rhythmus der Jahreszeiten weiterzugeben. Deshalb fühlen wir uns seit jeher „von Natur aus nachhaltig“.

 

Carlo Carli

Geschäftsführender Direktor



Die Säulen unseres verantwortungsbewussten Fortschritts

Seit 2014 sind wir eine B Corp

Certified B Corp

Seit 2019 sind wir auch eine Benefit-Gesellschaft

Olivenhain