Unser verantwortungsbewusster Fortschritt

Tradition, Exzellenz, Umwelt.

Fratelli Carli: ein Familienunternehmen

Ein „Familienunternehmen“ zu sein, ist unsere Stärke. Eine Wahl der Kontinuität und Treue zu unserer Geschichte, die wir mit den vielen Menschen teilen, die uns helfen, das zu tun, was wir immer getan haben: gute Früchte aus soliden Wurzeln hervorzubringen.

Unsere Vision


"Wir wollen ein Bezugspunkt bei der Verbreitung der gastronomischen Tradition und der mediterranen Kultur sein, ohne Kompromisse bei Ethik und Qualität, unter Achtung der Umwelt und der Menschen."

Gian Franco Carli
Präsident und Geschäftsführer

Unsere Werte

Qualität


Es nicht nur machen können, sondern es auch gut machen, ist das Prinzip, das uns leitet. Aus diesem Grund können wir höchste Qualität garantieren, wobei wir stets auf jedes Detail achten.

Tradition


Wenn wir unsere Geschichte betrachten, so haben wir uns inspirieren lassen, um uns zu erneuern und einen einzigartigen Stil zu kreieren, der in der Lage ist, die Sorgfalt, die wir in unsere Arbeit stecken, zu vermitteln.

Ethik


Teil der Essgewohnheiten von Familien zu sein, ist eine Verantwortung, die wir ernst nehmen, da wir uns bewusst sind, dass wir mit Qualität, Sorgfalt und Respekt aufwarten müssen.

Mut


Wir sind immer offen für Innovationen und respektieren den Vorrang der Erfahrung. Wir arbeiten in der Zeit der gewachsenen Tradition und achten darauf, unsere Einzigartigkeit zu bewahren.

Gemeinsam ein neues Geschäftsmodell aufbauen

Unser Nachhaltigkeitsausschuss setzt sich aus Vertretern jeder einzelnen Unternehmensfunktion zusammen, leitet und koordiniert das Engagement aller für ein Unternehmen, das zur Schaffung eines neuen Sozial- und Entwicklungsmodells beitragen will.

Carlo Carli
Generaldirektor

Gemeinsam ein neues Geschäftsmodell aufbauen


Unser Nachhaltigkeitsausschuss setzt sich aus Vertretern aller Unternehmensfunktionen zusammen, leitet und koordiniert das Engagement aller für ein Unternehmen, das zur Schaffung eines neuen Sozial- und Entwicklungsmodells beitragen will.

Die Säulen unseres verantwortungsbewussten Fortschritts

Personen

Kunden und Mitarbeiter waren schon immer Familienmitglieder


Wir bieten unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen und motivieren die Menschen, die mit uns arbeiten.

Erfahren Sie mehr
Materialien und Produkte

Höchste Qualität ist unsere einzige Wahl - seit jeher


Wir analysieren und verbessern die Nachhaltigkeit jeder Phase der Lebensdauer unserer Produkte und erhöhen den Einsatz „umweltfreundlicher“ Materialien.

Erfahren Sie mehr
Lieferkette

Seit jeher wählen wir unsere Lieferanten sorgfältig aus und kennen sie persönlich


Wir teilen unsere Werte und Ziele mit unseren Mitarbeitern und Lieferanten, um gemeinsam zur Schaffung eines neuen Entwicklungsmodells beizutragen.

Erfahren Sie mehr
Energie und Ressourcen

Verschwendung ist Respektlosigkeit, also haben wir sie immer vermieden


Wir reduzieren die Nutzung nicht erneuerbarer natürlicher Ressourcen und die Menge der Abfälle aus der Produktion. 

Erfahren Sie mehr
Mediterrane Kultur und Tradition

Wir verbreiten die Kultur der Nachhaltigkeit und gesunden Ernährung - seit jeher


Wir fördern gute Praktiken für einen nachhaltigen Lebensstil und eine korrekte Ernährung im Einklang mit der mediterranen Tradition.

Erfahren Sie mehr